„Frische ideenreiche Umsetzung unserer Aufträge und fachliche Kompetenz begeistert uns seit vielen Jahren. Der stetige  Informationsaustausch mit engagierten Ansprechpartnern sind die Basis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Thomas Petersen
Vertriebsleitung / Privat-Brauerei Strate Detmold

100% zufrieden, Kompliment! Bestes Komplettpaket bei Banner, Fahrzeugbeschriftungen und Fassadenwerbung! Top!

Bernhard Westerhorstmann

„Gute schnelle Arbeit, wobei ich die Kreativität des Teams von W2-Werbung sehr schätze. Herr Bannenberg ist nicht nur Werbefachmann, sondern auch Techniker“.

Wolfgang Krenz
Geschäftsführung / KRENZ Autoservice GmbH

„Wird sind 100% zufrieden. Kurze Kontaktwege, schnelle Abstimmung & Bearbeitung der Aufträge. Mit Jan Welker haben wir einen Top Ansprechpartner”.

Susanne Wolf
Betriebleitung / AUTOHAUS MARKÖTTER GMBH

„Die Kommunikation war schnell und sehr freundlich, die Beratung mitdenkend und vorausschauend und die Umsetzung danach war ebenfalls perfekt. Auf diesen Dienstleister/Partner komme ich bei Bedarf immer sehr gern zurück. Vielen Dank!“

Kim Zubler 
Auto-Pflege-Center ZUBLER

„Seit einigen Jahr ist die Fa. W2-Werbetechnik unser zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen der inhouse, Fassaden-und Fahrzeugbeschriftung. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung fühlen wir uns gut betreut und können das Team um Wolfgang Bannenberg nur weiterempfehlen.“

Martin Johannknecht
Geschäftsführer / Musterring-Einrichtungshaus und Büroform Johannknecht GmbH & Co.KG